Szene

"Big Little Lies"-Trailer zeigt Meryl Streep

Der erste Teaser zu der zweiten Staffel von "Big Little Lies" ist da. Mit dabei: Meryl Streep.

Heute Redaktion
Teilen

Am 9. Juni geht die zweite Staffel von "Big Little Lies" in den USA in die zweite Runde. Mit an Bord ist diesmal auch die dreifache Oscar-Preisträgerin Meryl Streep, die in die Rolle der Mutter des verstorbenen Perry White schlüpft.

Auch sie beschäftigt der mysteriöse Tod ihres Sohnes. Ein erster Trailer enthüllt, dass sie über Madeline (Reese Witherspoon) versucht, mehr darüber herauszufinden:

"Mein Sohn ist tot. Ich will wissen, was in jener Nacht geschah. Ich würde dich gerne dazu befragen. Aber ich glaube nicht, dass ich die Wahrheit erfahren werde, oder?" Was Madeline dazu sagt, wird nicht verraten.

Sieben neue Episoden

Insgesamt werden sieben neue Folgen ausgestrahlt. Für die Regie zeichnete sich Andrea Arnold verantwortlich. Wann die zweite Staffel hierzulande startet, ist nicht bekannt.

(LM)