Österreich

Bike-Beifahrer (21) auf Pkw-Dach geschleudert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: LPD Wien

Dramatischer Crash am Samstag um 1.20 Uhr: Ein Motorradfahrer fuhr auf das Heck eines Autos in der Perfektastraße in Liesing auf. Sein Kompagnon wurde bei dem Aufprall auf das Dach geschleudert und dabei schwer verletzt.

Ein Österreicher (32) wartete mit einem Freund in seinem Audi an der Bushaltestelle Perfektastraße und Ecke Eduard-Kittenberger-Gasse. Plötzlich schoss ein Motorrad heran, prallte auf das Heck des Kombis. Der Bike-Beifahrer (21) wurde zuerst auf das Dach des Audis, anschließend auf die Fahrbahn geschleudert. Der Mazedonier wurde mit Verdacht auf Schädel-Hirn-Trauma ins Krankenhaus gebracht. Auch der Motorradfahrer, ebenfalls ein Mazedonier (21), erlitt mehrere Frakturen und Prellungen.