Österreich

Bike gegen Lkw in Tunnel: Zwei Schwerverletzte

Fataler Unfall in der Nacht auf Donnerstag auf der S1 im Rannersdorfer Tunnel: Zwei junge Biker (21) wurden dabei schwer verletzt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Unglück kurz vor der Geisterstunde auf der S1 im Rannersdorfer Tunnel: Ein Motorradlenker (mit Beifahrer am Sozius) dürfte einen Lkw gestreift haben, daraufhin kam der Biker zu Sturz. Der Lenker (21) der Maschine sowie der Beifahrer (21) wurden erheblich verletzt, durch den Notarzt erstversorgt und in Spitäler gebracht. Der Lkw-Fahrer (50) aus Ungarn blieb unversehrt.

Der Lenker der Maschine (Mitte 20) wurde ins UKH Meidling gebracht, war in kritischem Zustand - mittlerweile dürfte die Lebensgefahr gebannt sein. Der Tunnel war während des Rettungs- und Feuerwehreinsatzes gesperrt. (Lie)