Biker (18) nach Sturz per Helikopter ins Klinkum

Das Spital in Krems
Das Spital in KremsDaniel Schreiner
Schwerer Unfall eines jungen Bikers im Bezrik Gänserndorf am Samstag: Der 18-Jährige wurde ins Kremser Spital geflogen.

Rund um 15 Uhr verunglückte ein 18-jähriger Motorradfahrer in Bad Pirawarth (Bezirk Gänserndorf). Der junge Mann musste noch an der Unfallstelle notärztlich versorgt werden und wurde anschließend mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 9 ins Landesklinikum Krems geflogen.

Andere Verkehrsteilnehmer waren laut ersten Infos nicht an dem Unfall beteiligt, die Polizei ermittelt routinemäßig.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lie, sm Time| Akt:
UnfallBad PirawarthHubschrauber

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen