Niederösterreich

Biker (22) stürzte in Kurve und schlitterte unter Pkw

Ein Motorradfahrer kam in einer Kurve bei Frankenfels zu Sturz. Sein Bike rutschte gegen ein Auto. Der Lenker wurde ins Spital geflogen.

Tanja Horaczek
Teilen
Der Biker wurde schwer verletzt.
Der Biker wurde schwer verletzt.
FF Frankenfels

Schwerer Verkehrsunfall im Gemeindegebiet Frankenfels (St. Pölten-Land): Ein 22-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Pölten-Land war mit seinem Motorrad auf der B 39 im Gemeindegebiet von Frankenfels unterwegs. Kurz vor einer Rechtskurve kam er aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz. Der Lenker blieb schwer verletzt liegen.

Das Motorrad prallte gegen den Pkw.
Das Motorrad prallte gegen den Pkw.
FF Frankenfels

B39 zur Gänze gesperrt

Sein Motorrad rutschte gegen einen entgegenkommenden Pkw. Der 82-Jährige Lenker wurde dabei leicht verletzt. Der Biker wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber in das Landesklinikum Amstetten geflogen. Die B39 war gestern im Bereich der Unfallstelle zur Gänze gesperrt.