Niederösterreich

Biker (23) raste mit 100 km/h durch Ortsgebiet

Ein 23-jähriger Motorradfahrer bretterte mit satten 100 km/h durch das Ortsgebiet von  Laa an der Thaya. Die Polizei stoppte den Raser. 

Tanja Horaczek
Teilen
Der Biker beschleunigte sein Motorrad laut Polizei auf 100 km/h.
Der Biker beschleunigte sein Motorrad laut Polizei auf 100 km/h.
Istock

Da hatte es einer aber besonders eilig! Bei einer Lasermessung im Ortgebiet von Laa an der Thaya erwischten Bedienstete der Polizeiinspektion Laa an der Thaya einen 23-jährigen Motorradfahrer. Der Biker war statt 50 km/h mit 100 km/h unterwegs.

23-Jähriger wird angezeigt

Der Lenker aus dem Bezirk Mistelbach wurde gestoppt und kontrolliert. Er wird wegen exzessiver Geschwindigkeitsüberschreitung der Bezirkshauptmannschaft Mistelbach angezeigt.