Niederösterreich

Biker (28) prallte gegen Leitpflock – sofort tot

Ein Motorradfahrer kam am Samstagabend bei Krems von der Straße ab. Er prallte gegen Leitpflöcke und stürzte. Der Mann starb noch am Unfallort.

Tanja Horaczek
Der 28-Jähriger starb noch am Unfallort. (Symbolbild)
Der 28-Jähriger starb noch am Unfallort. (Symbolbild)
Getty Images

Ein 28-jähriger Mann aus dem Bezirk Melk war mit seinem Motorrad auf der L100 in Fahrtrichtung St. Pölten unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam er rechts von der Fahrbahn ab.

Für jungen Mann kam jede Hilfe zu spät

Er stieß gegen die Leitpflöcke und kam in weiterer Folge zu Sturz. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle starb.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf