Biker (44) kam bei Sturz auf Güterweg ums Leben

Symbolbild eines Unfalls.
Symbolbild eines Unfalls.Bild: iStock
Tragischer Unfall am Montag in Seitenstetten: Ein 44-Jähriger stürzte mit seinem Motorrad und erlitt tödliche Verletzungen.
Auf einem Güterweg kam ein 44-Jähriger am Montagabend zu Sturz und erlag seinen schweren Verletzungen. Ob der Mann sofort tot war, ist unklar. Er wurde gegen 21 Uhr gefunden, der Unfall könnte schon gegen 19:30 Uhr passiert sein.

Der Biker aus der Region war in einer langgezogenen Linkskurve im Gemeindegebiet von Seitenstetten (Bez. Amstetten) links von der Fahrbahn abgekommen und erlitt beim folgenden Sturz die tödlichen Verletzungen. (min)



CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. min TimeCreated with Sketch.| Akt:
SeitenstettenNewsNiederösterreichVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren