Österreich

Biker (51) nach Sturz und Crash schwer verletzt

Die Fahrbahn in Wölbling war am Freitagmorgen noch durch die Unwetter nass, als ein Biker (51) stürzte und in ein entgegenkommendes Auto rutschte.

Heute Redaktion
Teilen
Die Gewitter der Vornacht wurden dem Mann zum Verhängnis.
Die Gewitter der Vornacht wurden dem Mann zum Verhängnis.
Bild: Fotolia (Symbolbild)

In einer Rechtskurve kam ein 51-jähriger Kremser am Freitag mit seinem Motorrad ins Schleudern, er stürzte auf der nassen Fahrbahn in Wölbling (Bezirk St. Pölten) und rutschte in ein entgegenkommendes Auto.

Der Motorradlenker wurde dabei schwer verletzt und musste mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus nach Krems gebracht werden. Die 45-jährige Frau, die das Auto lenkte, hatte keine Chance auszuweichen und erlitt bei dem Unfall einen Schock. Sie wurde von der Rettung ins Spital nach St. Pölten gefahren.

(min)

;