Community

Biker (65) crasht in Brigittenau mit Auto

Am Freitagmorgen kam es in Wien-Brigittenau zu einem Verkehrsunfall. Ein Motorrad-Lenker (65) krachte mit einem Auto zusammen und stürzte.

Heute Redaktion
Teilen
Unfall auf der Dresdner Straße am Freitagmorgen.
Unfall auf der Dresdner Straße am Freitagmorgen.
Bild: Leserreporter

Rettungseinsatz in Brigittenau: Ein 65-jähriger Biker kollidierte aus bislang unbekannter Ursache am Freitag auf der Dresdner Straße mit einem Fahrzeug. Durch die Kollision verlor er das Gleichgewicht und kam zu Sturz. Zufälligerweise fuhr gerade ein Krankentransport vorbei und blieb stehen, um den Mann zu versorgen.

In der Zwischenzeit wurde die Berufsrettung zum Einsatzort alarmiert. Als die Sanitäter und der Notarzt vor Ort waren, stellte sich heraus, dass der 65-jährige Glück im Unglück hatte. Laut Rettungssprecher Andreas Huber wurde er nur leicht verletzt und mit Prellungen ins Krankenhaus zur Abklärung gebracht.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!