Community

Biker (38) bei Crash in der Lobau schwer verletzt

Am Donnerstag ereignete sich in der Lobau in Wien-Donaustadt ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Michael Rauhofer-Redl
Teilen
Am Donnerstag (09.07.2020) verlor ein Motoradfahrer sein Leben bei einem Unfall in der Donaustadt sein Leben.
Am Donnerstag (09.07.2020) verlor ein Motoradfahrer sein Leben bei einem Unfall in der Donaustadt sein Leben.
Leserreporter

Am Donnerstag ereignete sich in Wien-Donaustadt ein schwerer Verkehrsunfall. Am Nachmittag crashte ein Motorradfahrer in der Lobau aus bisher unbekannter Ursache ohne fremdes Zutun. Im Gespräch mit der Wiener Berufsrettung erfuhr "Heute", dass der 38-Jährige mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht wurde.

Gegenüber Heute" bestätigte auch die Wiener Polizei den Vorfall. Der Mann sei ohne Fremdverschulden in der Finsterbuschstraße auf der Höhe des OMV-Kraftwerks zu Sturz gekommen und habe sich multiple Verletzungen zugezogen. 

Bei dem Einsatz stand neben der Polizei auch die Wiener Berufsrettung im Einsatz. Auch der Notarzthubschrauber des ÖAMTC eilte zur Unglücksstelle. Dieser brachte den Verunfallten, der in Lebensgefahr schwebt, in den Schockraum eines Wiener Krankenhauses.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com