Biker bei Kollision mit Auto schwer verletzt

Der Motorradfahrer erlitt bei dem Crash schwere Verletzungen.
Der Motorradfahrer erlitt bei dem Crash schwere Verletzungen.FMT-Pictures
In der Stadt Salzburg ist es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Motorradfahrer wurde bei der Kollision mit einem Pkw schwer verletzt.

Der Verkehrsunfall ereignete sich am späten Nachmittag in der Nähe der Kreuzung der Guggenmoosstraße mit der Ignaz-Harrer-Straße in der Stadt Salzburg.

Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierte ein Motorradfahrer mit einem Pkw. Der Biker erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen und musste noch an der Unfallstelle medizinisch behandelt werden.

Ermittlungen laufen

Nach der Erstversorgung wurde der Zweiradlenker dann in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert. Nähere Details zu dem Unfall ist vorerst noch nicht bekannnt.

Das Unfallkommando der Polizei Salzburg hat die Ermittlungen bereits übernommen und untersucht nun den genauen Unfallhergang.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
VerkehrsunfallMotorradPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen