Österreich

Biker: Bruder verschwand im Rückspiegel - tot!

Heute Redaktion
Teilen

Tragischer Unfall im Helenental bei Baden: Zwei Brüder waren mit ihren Motorrädern unterwegs. Einer verlor die Kontrolle über sein Bike und stürzte - tot.

Der 26-Jährige kam mit seinem Motorrad auf der LB210 in Fahrtrichtung Baden aus bis jetzt noch ungeklärter Ursache zu Sturz und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu.

Ausfahrt mit Bruder endete tödlich

Traurige Details: Der junge Biker war gemeinsam mit seinem Bruder auf der Strecke unterwegs. Der Bruder fuhr dicht vor ihm. Im Polizeiprotokoll gab er an, dass er ihn plötzlich nicht mehr im Rückspiegel gesehen habe. Er drehte sofort um, und sah ihn am Boden liegen. Er rief sofort die Rettung.

Trotz sofortiger Intervention des Notarztes verstarb der Mann noch an der Unfallstelle.

(hot)