Österreich

Biker geriet auf nasser Fahrbahn ins Schleudern

Ein 62-Jähriger ist am Dienstag auf der Hahntennjochstraße im Bereich Imst mit seinem Motorrad gestürzt. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.

Heute Redaktion
Teilen
Der Biker geriet ins Schleudern und stürzte auf die Straße
Der Biker geriet ins Schleudern und stürzte auf die Straße
Bild: zeitungsfoto.at

Der Niederländer war mit seinem Bike um 16.44 Uhr gerade auf der Hahntennjochstraße im Bereich Imst, Maldonalpe, unterwegs.

Aufgrund der regennassen Fahrbahn kam er plötzlich ins Schleudern und geriet in einer leichten Linkskurve über den rechten Fahrbahnrand hinaus.

Der 62-Jährige kam dadurch zu Sturz und blieb auf der Straße liegen. Bei dem Unfall zog sich der Biker Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Nach der Erstversorgung wurde er in die Klinik nach Innsbruck geflogen. Das Motorrad war nicht mehr fahrbar und musste abgeschleppt werden.



(wil)