Niederösterreich

Biker in Purgstall bei Unfall mit Auto schwer verletzt

Am Donnerstag kam es in Purgstall (Bezirk Scheibbs) zu einem schweren Unfall zischen Motorrad und Auto.

Teilen
Die demolierte Maschine und die Rettung.
Die demolierte Maschine und die Rettung.
Einsatzdoku.at

Am Donnerstagnachmittag ist es auf der L89 bei Schauboden (Katastralgemeinde von Purgstall) zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Aus bislang noch unbekannter Ursache krachte ein Biker mit voller Wucht in die Seite eines Autos.

Der Motorradlenker erlitt beim Unfall schwere Verletzungen und wurde vom Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Bergungsarbeiten wurden von der FF Purgstall übernommen. Die Unfallursache wird von der Polizei erhoben.

Auch das Auto wurde schwer beschädigt
Auch das Auto wurde schwer beschädigt
Einsatzdoku.at