Österreich

Biker kam von der Straße ab

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Schwerer Biker-Unfall auf dem "Sattelbauernberg": Auf der Fahrt in Richtung Mariazell kam ein Mann (56) mit seinem Motorrad nach einer Kurve ins Schleudern. Er überschlug sich und blieb bewusstlos liegen.

Schwerer Biker-Unfall auf dem "Sattelbauernberg": Auf der Fahrt in Richtung Mariazell kam ein Mann (56) mit seinem Motorrad nach einer Kurve ins Schleudern. Er überschlug sich und blieb bewusstlos liegen.
Aus unbekannter Ursache kam der Fahrer rechtsseitig von der Fahrbahn ab und touchierte den Randstein. In Folge überschlug er sich mit seinem Motorrad und blieb ohne Bewusstsein am Grünstreifen liegen. Seine nachfahrenden Freunde leisteten Erste-Hilfe und alarmierten sofort die Rettung. Der Verunfallte war dann wieder ansprechbar und wurde in das Spital Wr. Neustadt geflogen.