Österreich

Biker knallte in voller Fahrt in Pkw

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Einsatzdoku

Montagmittag kam es in Seebenstein zu einem Zusammenstoß von einem Motorradfahrer mit einem Pkw, bei dem der Biker schwer verletzt wurde. Der Rettungshubschrauber flog das Unfallopfer ins Krankenhaus.

Aus noch unbekannter Ursache knallte das Motorrad in das Auto. Beim Eintreffen war bereits der Notarzthubschrauber vor Ort und begann mit der Versorgung des Motorradlenkers. Die FF Seebenstein unterstützte den Rettungsdienst bei der Verletztenbetreuung. Der Motorradlenker wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen.

Die zwei Insassen des Pkw wurden von zwei Rettungswägen mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Unfallstelle von der FF Seebenstein geräumt. Die B54 war für die Dauer des Einsatzes gesperrt. Eine Umleitung über die "alte B54" wurde eingerichtet.

;