Niederösterreich

Biker kracht bei Haag in Gegenverkehr, schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall bei Haag: Ein Biker kam in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und prallte in einen Pkw. 

Tanja Horaczek
Teilen
Der Motorradlenker blieb verletzt liegen.
Der Motorradlenker blieb verletzt liegen.
FF Haindorf

Ein Motorradfahrer kam am Feiertag in Haindorf bei Haag (Amstetten) in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und touchierte einen entgegenkommenden Pkw. Der Biker wurde auf die Straße geschleudert und blieb verletzt liegen.

Die Feuerwehr reinigte die Straße.
Die Feuerwehr reinigte die Straße.
FF Haindorf

Biker vor Ort versorgt

Beim Eintreffen der Feuerwehr Haindorf wurde der Motorradlenker bereits vom Roten Kreuz Haag versorgt. Die Unfallstelle wurde abgesichert, der Verkehr umgeleitet und auslaufendes Öl gebunden. Die Unfallfahrzeuge wurde sicher neben der Fahrbahn abgestellt. Im Einsatz standen zusätzlich noch Polizei Haag und Straßenmeisterei Haag.

;