Österreich

Biker kracht bei Innsbruck in Van – schwer verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Mittwoch auf der Brennerautobahn gekommen. Neben dem Motorradfahrer wurden zwei weitere Personen verletzt.

Heute Redaktion
Teilen

Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der Brennerautobahn bei Innsbruck ein schwerer Unfall. Ein 57-jähriger Motorradfahrer rammte nahezu ungebremst in einen Van, der verkehrsbedingt langsam fuhr. Bei dem Auffahrunfall wurde der Biker schwer, zwei Insassen im Pkw leicht verletzt.

Zuvor bildete sich vor dem Amraser Tunnel ein Stau, den ein Lkw durch die Aktivierung der Alarmblinkanlage anzeigte. Der Fahrer des Vans, darin befand sich eine belgische Familie, reduzierte seine Geschwindigkeit auf etwa 20 Stundenkilometer. Der 57-Jähriger Biker dürfte den Stau zu spät bemerkt haben und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com

    (mr)