Niederösterreich

Biker kracht gegen Baum und ist auf der Stelle tot

Tragödie in Niederösterreich! Ein Motorradfahrer kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum – für den Mann kam jede Hilfe zu spät.

Andre Wilding
Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle.
Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle.
Getty Images / iStock (Symbolbild)

Ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Neunkirchen lenkte am Freitag gegen 14.25 Uhr ein Motorrad auf der Landesstraße 148 im Freilandgebiet von Schleinz, Bezirk Wiener Neustadt, in Fahrtrichtung Hochwolkersdorf.

Gegen Baum geprallt

Er befand sich alleine auf dem Fahrzeug und trug Motorradbekleidung. Plötzlich kam er am Beginn einer Rechtskurve links von der Fahrbahn ab und stieß mit der Fahrzeugfront gegen einen angrenzenden Baum.

Die Notärztin konnte nur mehr den Tod des Motorradlenkers feststellen.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf