Biker kracht gegen "Haflinger" – verletzt

In Fischlham (Bez. Wels-Land) kam es Sonntagabend zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Biker krachte gegen einen Geländewagen – Spital.
Ersten Informationen forderte der Crash auf der Sattledter Straße drei Verletzte. Aus bislang unbekannter Ursache war ein Motorrad-Fahrer mit voller Wucht gegen einen "Haflinger", ein ehemaliges Bundesheer-Fahrzeug, gekracht.

Der Geländewagen kippte dabei zur Seite. Die beiden Insassen wurde leicht verletzt. Schlimmer erwischte es jedoch den Biker. Dieser wurde mit dem Hubschrauber ins Spital geflogen.

Die Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde gesperrt. Die Polizei muss nun klären, wie es zu diesem Unfall kommen konnte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

(mip)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
FischlhamNewsOberösterreichVerkehrsunfallVerletzungen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen