Niederösterreich

Biker krachte gegen Pkw-Lenkerin (17)

Eine 17-Jährige drehte mit ihrem Pkw auf der Straße bei Schwechat um, als ein Biker zur selben Zeit unterwegs war. Die Fahrzeuge kollidierten.

Tanja Horaczek
Teilen
Beide Lenker wurden schwer verletzt.
Beide Lenker wurden schwer verletzt.
Daniel Bockwoldt / dpa / picturedesk.com (Symbolbild)

Ein 26-Jähriger aus dem Bezirk Bruck an der Leitha war gestern am Abend mit seinem Motorrad auf der Mautner Markhof-Straße im Stadtgebiet von Schwechat unterwegs. Zur selben Zeit dürfte eine 17-Jährige aus dem Bezirk Bruck an der Leitha einen Pkw gewendet haben, um in Richtung der Brauhausstraße zu fahren.

Beide Lenker erlitten schwere Verletzungen

Dabei sei es zur Kollision gekommen, wobei die 17-Jährige und der 26-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades erlitten. Nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort wurde die Frau in das Sozialmedizinische Zentrum Ost nach Wien und der Mann in das Landesklinikum Baden gebracht.