Niederösterreich

Biker krachte gegen Steinmauer, Heli im Einsatz

Ein Mann (41) aus Wien krachte mit seinem Motorrad in Annaberg gegen eine Steinmauer. Er wurde schwer verletzt ins Spital geflogen.

Tanja Horaczek
Der Christophorus war binnen Minuten da.
Der Christophorus war binnen Minuten da.
Bild: ÖAMTC

Ein 41-jähriger Mann aus Wien war am Samstagnachmittag mit seinem Motorrad auf der LB 101 durch das Gemeindegebiet von Annaberg-Annarotte (Lilienfeld). In einer Linkskurve kam er laut Polizei nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Steinmauer.

Mann erlitt schwere Verletzungen

Der 41-Jährige erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 15 in das Universitätsklinikum St. Pölten geflogen.

;