Biker krachte in Pkw, schwer verletzt

Bild: FF Deutsch-Wagram
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es im Stadtgebiet von Deutsch-Wagram (Gänserndorf). Ein Pkw Lenker bog bei einer Kreuzung bei rot ab. Der entgegenkommende Motorradfahrer hatte keine Chance und krachte gegen das Fahrzeug.
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es im Stadtgebiet von Deutsch-Wagram (Gänserndorf). Ein Pkw-Lenker bog bei einer Kreuzung bei rot ab. Der entgegenkommende Motorradfahrer hatte keine Chance und krachte gegen das Fahrzeug. 
Der Fahrer des Autos wollte eigentlich bei grün abbiegen, jedoch war dies wegen des starken Verkehrs nicht möglich. Als der Gegenverkehr nachließ, bog er einfach ab - ohne auf das Ampelsignal zu achten. Zur gleichen Zeit kam der Biker zur Kreuzung, da er grün hatte fuhr er weiter. Und prallte gegen das Auto. Der Mann stürzte mit seinem Motorrad und blieb schwer verletzt liegen. Er wurde mit einem Oberschenkelbruch ins Spital geflogen.  Die Feuerwehr Deutsch-Wagram räumte den Unfallort. 

 

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen