Niederösterreich

Biker krachte in Reh und verletzte sich schwer

Am frühen Mittwochmorgen kam es bei Unterwaltersdorf (Bezirk Baden) zu einem schweren Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Reh.

Teilen
1/6
Gehe zur Galerie
    Die Feuerwehr barg das demolierte Motorrad.
    Die Feuerwehr barg das demolierte Motorrad.
    Thomas Lenger

    Gegen 5 Uhr war ein Motorradfahrer am Mittwoch auf der L4043 zwischen Mitterndorf und Unterwaltersdorf unterwegs als es zu einem heftigen Unfall kam. In Richtung Unterwaltersdorf erfasste der Biker ein Reh, welches die Fahrbahn queren hatte wollen.

    Biker schwer verletzt

    Der Motorradlenker kam zu Sturz und wurde schwer verletzt. Er wurde von Sanitätern des Samariterbundes Ebreichsdorf versorgt und von der alarmierten Notärztin stabilisiert, ehe er ins Krankenhaus nach Baden gebracht wurde.

    Das Reh war hingegen auf der Stelle tot. Die Feuerwehr Unterwaltersdorf musste das Motorrad bergen und die Fahrbahn reinigen.

    1/51
    Gehe zur Galerie
      <strong>05.12.2024: E-Autos geht Saft aus: Postler müssen Heizung abdrehen.</strong> Die Post stellt seit Jahren die Flotte auf E-Autos um. Jetzt müssen die Mitarbeiter aber frieren, <a data-li-document-ref="120076558" href="https://www.heute.at/s/e-autos-geht-saft-aus-postler-muessen-heizung-abdrehen-120076558">weil die Reichweiten im Winter nicht ausreichen &gt;&gt;&gt;</a>
      05.12.2024: E-Autos geht Saft aus: Postler müssen Heizung abdrehen. Die Post stellt seit Jahren die Flotte auf E-Autos um. Jetzt müssen die Mitarbeiter aber frieren, weil die Reichweiten im Winter nicht ausreichen >>>
      PHILIP STOTTER / APA / picturedesk.com / Heute