Österreich

Biker mit Maschine in Wald geschleudert – tot

Biker-Drama im Bezirk Mistelbach: Ein 62-Jähriger kam mit seinem Motorrad von der Straße ab, wurde in den Wald geschleudert. Er starb am Unfallort.

Heute Redaktion
Teilen
Tödlicher Motorradunfall im Bezirk Mistelbach.
Tödlicher Motorradunfall im Bezirk Mistelbach.
Bild: FF Schrick

Der 62-Jährige aus dem Bezirk Neunkirchen fuhr Mittwoch um 12.07 mit seinem Bike auf der L 16 von Blumenthal in Richtung Schrick. In einer Linkskurve kam er laut Polizei vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit und offensichtlich in Verbindung mit zu wenig Fahrpraxis mit der Maschine von der Straße ab.

Der Mann wurde samt Motorrad in den Wald geschleudert, das eintreffende Team des Notarztwagens des Krankenhauses Mistelbach konnte nur noch den Tod des Lenkers feststellen. (wes)