Niederösterreich

Biker nach Sturz schwer verletzt, per Heli ins Spital

Ein 25-jähriger Motorradfahrer kam bei Wolkersdorf von der Straße ab und stürzte. Er zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Heli im Einsatz.

Tanja Horaczek
Der Biker wurde ins Wilhelminenspital - Klinik Ottakring geflogen.
Der Biker wurde ins Wilhelminenspital - Klinik Ottakring geflogen.
Daniel Scharinger / picturedesk.com

Ein 25-jähriger ist am Samstagabend bei einem Unfall mit seinem Motorrad in Schleinbach, Wolkersdorf (Mistelbach) schwer verletzt worden.

Biker kam ins Schleudern

Der Mann kam aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und stürzte, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Sonntag. Dabei erlitt der Biker aus dem Bezirk Mistelbach schwere Kopfverletzungen. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Ottakring geflogen.