Biker nach Sturz von Auto überfahren: Lebensgefahr

C9 brachte Sturzopfer ins Krankenhaus
C9 brachte Sturzopfer ins KrankenhausBild: privat
Drama in Himberg bei Wien am Sonntagnachmittag: Ein 33-Jähriger Motorradfahrer kam zu Sturz und wurde von einem Autolenker überfahren.

Schwerer Unfall in Himberg (Bruck): Bei einer Ausfahrt kam ein Biker (33) zu Sturz, ein nachkommender Pkw-Lenker hatte keine Chance zu bremsen und erfasste den 33-Jährigen.

Der Biker erlitt dabei erhebliche Verletzungen, wurde von Notarzt und Roten Kreuz erstversorgt und mit dem ÖAMTC-Notarzt-Helikopter C9 ins Meidlinger Unfall-Krankenhaus geflogen. Er schwebt in akuter Lebensgefahr, hat schwere Kopfverletzungen. (Lie)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
HimbergGood NewsNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen