Biker prallt gegen Bäume und stirbt

Für den 39-Jährigen konnte nichts mehr getan werden. 
Für den 39-Jährigen konnte nichts mehr getan werden. Foto: privat: Archivbild
Am Sonntagvormittag kam es in Rankweil, Vorarlberg zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 39-jähriger Biker verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen mehrere Bäume. 

Tödlicher Motorradunfall in Rankweil. Am Sonntagvormittag war eine sechsköpfige Gruppe mit ihren Motorrädern auf der  Übersaxner Straße unterwegs. In einer langgezogenene Rechtskurver verlor einer von ihnen, ein 39-Jähriger die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er kam bei seinem Sturz links von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume. Auch ein herbeigeeilter Notarzt konnte nichts mehr ausrichten. Der Motorradlenker erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Im Einsatz standen auch die Feuerwehr Rankweil und ein Kriseninterventionsteam. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account heute.at Time| Akt:
VorarlbergRankweilStraßenverkehr

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen