Österreich

Biker rammt Passant und Radlerin auf Prinz-Eugen-Str...

Heute Redaktion
Teilen

Gegen 15 Uhr rammte am Mittwoch ein Raser auf seinem Motorrad einen Mann, der die Prinz-Eugen-Straße überquerte und verletzte diesen schwer. Danach kollidierte der Biker auch noch mit einem Rad, die Fahrerin stürzte ebenfalls. Der Biker selbst schlitterte noch Dutzende Meter über die Straße, bis er gegen ein geparktes Auto prallte.

Mittwochnachmittag in Landstraße: Ein 60-Jähriger ging über die Prinz-Eugen-Straße als ein 27-Jähriger auf seinem Motorrad stadtauswärts daherzischte und ihn voll erwischte. Der Biker verlor die Kontrolle über sein Gefährt und bretterte auch noch in eine 20-Jährige, die auf dem Fahrrad unterwegs war. Die junge Frau fiel von ihrem Drahtesel. 

und liegen blieb. 

Der Fußgänger wurde beim Zusammenstoß schwer verletzt, der Biker ebenso. Die Radlerin kam mit leichten Blessuren davon. 

;