Niederösterreich

Biker rasten durch Lilienfeld - Anzeige

Zwei Biker wurden nacheinander von der Polizei im Bezirk Lilienfeld gestoppt. Geschwindigkeitsübertretungen von 75 und 71 km/h wurden gemessen.

Tanja Horaczek
Teilen
Einer der Biker wurde mit 171 km/h geblitzt.
Einer der Biker wurde mit 171 km/h geblitzt.
Picturedesk/APA - Symbolbild

Schneller als die Polizei erlaubt waren zwei Motorradlenker im Bezirk Lilienfeld unterwegs. Bei Geschwindigkeits- und Lärmmesskontrollen fielen den Beamten die zwei Raser auf. Nach Polizeiangaben wurde ein Biker auf der L 133 bei Kleinzell bei erlaubten 70 km/h mit satten 145 km/h geblitzt.

Anzeige folgte

Der weitere mit 171 km/h bei einer höchstzulässigen Geschwindigkeit von 100 km/h. Die beiden Raser wurden der Bezirkshauptmannschaft Lilienfeld angezeigt.