Niederösterreich

Biker rutschte auf Schotter aus, verletzte sich schwer

In Kleinzell rutschte am Dienstagabend ein 26-jähriger mit seinem Motorrad weg und musste via Christophorus 3 ins Spital geflogen werden.

Teilen
Symbolfoto der Kalten Kuchl.
Symbolfoto der Kalten Kuchl.
Wikipedia/Andreas Stiasny (CC BY-SA 3.0)

Eine Ausfahrt mit dem Motorrad in die Kalte Kuchl endete für einen jungen Wiener mit einem heftigen Unfall. Der 26-Jährige war aus der Kalten Kuchl kommend im Gemeindegebiet von Kleinzell (Bezirk Lilienfeld) unterwegs als er in einer Kurve aufgrund von aufgeschwemmten Schotter zu Sturz gekommen sein dürfte. 

Er erlitt verletzte sich dabei so schwer, dass die Flugrettung zum Unfallort ausrücken mussten. Nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort wurde der Liesinger mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 3 in das Universitätsklinikum St. Pölten geflogen.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf