Österreich

Biker starb bei Crash mit BMW-Maschine

Gegen 14 Uhr kam es am heutigen Sonntagnachmittag zu einem Motorradunfall mit tödlichem Unfall in Ternitz-Dunkelstein.

Heute Redaktion
Teilen

Gegen 14 Uhr kam es am heutigen Sonntagnachmittag zu einem schweren Motorradunfall in Ternitz-Dunkelstein. Auf der „Forststraße" Höhe Umspannwerk Ternitz kam ein laut Polizei 68-jähriger Motorradlenker aus noch unbekannter Ursache mit seiner Maschine zu Sturz und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu.

Trotz rascher Hilfeleistung der Rotkreuz-Mannschaften konnte dem Verunfallten nicht mehr geholfen werden. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Forststraße komplett gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet. Nach der polizeilichen Freigabe wurde das Motorrad von der FF Ternitz-Dunkelstein geborgen. Die genaue Unfallursache wird von der Polizei ermittelt.

(wes)

;