Niederösterreich

Biker starb nach Unfall mit Klein-Lkw im Spital 

Ein Unfall in Pernegg (Bezirk Horn) forderte am Wochenende ein Todesopfer. Ein zunächst schwer verletzter Biker erlag im Spital seinen Verletzungen.

Teilen
Das Horner Landesklinikum.
Das Horner Landesklinikum.
privat

Am Samstag geriet ein 59-jähriger Biker auf der LB4 in Pernegg in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort seitlich mit dem Klein-Lkw eines 26-jährigen Lenkers. Beim Sturz zog sich der Mann schwerste Verletzungen zu. 

Er wurde vor Ort vom Notarzt erstversorgt und anschließend von der Rettung ins Spital nach Horn gebracht. Am Montagmorgen kam von dort dann die traurige Nachricht. Die Ärzte konnten dem Mann nicht mehr helfen, der Biker erlag im Laufe des Sonntags seinen schweren Verletzungen. 

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com