Niederösterreich

Biker stürzte schwer in Kleinzell – per Heli ins Spital

Schwerer Motorrad-Unfall in Kleinzell: Am Sonntagvormittag kam ein Biker von der Straße ab, landete neben einem Baum. Er blieb schwer verletzt liegen.

Tanja Horaczek
Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt.
Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt.
Doku-NÖ

Am Sonntagvormittag (20.8.) ereignete sich in Kleinzell (Lilienfeld) ein schwerer Motorrad-Unfall. Ein Biker kam aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und landete neben Bäumen in der Wiese.

1/3
Gehe zur Galerie
    Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt.
    Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt.
    Doku-NÖ

    Biker schwer verletzt abgeflogen

    Ob der Lenker auch gegen den Baum geknallt ist, ist derzeit nicht bekannt. Nach der Erstversorgung durch das Team vom Rettungswagen Hainfeld und dem Notarzteinsatzfahrzeug Lilienfeld wurde der Patient dem nachgeforderten Hubschrauber Christophorus 2 aus Gneixendorf übergeben. Der Patient wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Klinikum geflogen.