Welt
Biker-Stuntgirl: Tödlicher Crash mit BMW-Motorrad
Mit ihren waghalsigen Stunts im knappen Outfit begeisterte Olga Pronina ihre Fans auf Instagram. Nun starb das Model bei einem Motorradunfall.
Die hübsche Russin erlangte internationale Bekanntheit mit ihren gefährlichen Motorrad-Stunts. Die Aufnahmen veröffentlichte sie anschließend auf ihrem Instagram-Account "Monika9422". In den Sozialen Medien präsentierte sich Pronina dabei gerne im sexy Bikini und in engen Leder-Outfits. Immer auf den Bildern dabei: ihr geliebtes Bike "BMW S1000RR".
Mehr als 170.000 Fans folgten der 40-Jährigen auf Instagram und erfreuten sich an ihren Bildern. Die Kombination aus sexy Model und Bike begeisterte dabei nicht nur die Männerwelt. Auch viele Frauen folgten der Russin und teilten ihre Leidenschaft für das Motorradfahren.
Nun ist Olga Pronina tot. Sie starb auf tragische Weise in der russischen Stadt Vladivostok bei einem Verkehrsunfall. Die 40-Jährige dürfte bei einem ihrer Stunts die Kontrolle über die Maschine verloren haben und krachte gegen einen Zaun.
Bike in zwei Teile gerissen
Bei dem Crash erlitt die gelernte Frisörin schwerste Verletzungen und verstarb wenig später. Das Bike wurde durch die Wucht des Aufpralls in zwei Hälften gerissen.
Die gewagten Stunts der Russin waren immer heftig umstritten. Es war keine Seltenheit, dass Olga bei voller Fahrt von ihrem Bike aufstand und mit erhöhter Geschwindigkeit über die Straße raste.
Für ihre Follower ist der Tod von Olga ein Schock. Viele können oder wollen das Drama nicht glauben. Ein schwacher Trost ist für viele die Tatsache, dass die 40-Jährige bei dem ums Leben kam, was sie am meisten liebte.
(wil)