Niederösterreich

Biker überholt bei Kreuzung - per Helikopter ins Spital

Schwerer Verkehrsunfall in Brunn (Mödling): Ein Pkw und ein Motorrad kollidierten, ein 42-jähriger Biker wurde schwer verletzt.

Teilen
Biker in Brunn verunfallt: Die Feuerwehr musste Wrack bergen und aufräumen.
Biker in Brunn verunfallt: Die Feuerwehr musste Wrack bergen und aufräumen.
Freiwillige Feuerwehr Brunn am Gebirge

Schwerer Unfall in Brunn am Gebirge am Dienstag: Bei einsetzendem Abendverkehr hatte sich eine Frau (45) aus Wien-Liesing ordnungsgemäß zum Linksabbiegen eingeordnet. 

    Biker in Brunn verunfallt
    Biker in Brunn verunfallt
    Freiwillige Feuerwehr Brunn am Gebirge

    Doch ein Motorrad-Lenker setzte zum Überholvorgang an und krachte im Kreuzungsbereich gegen einen Wagen. Der Biker kam schwer zu Sturz, das Zweirad überschlug sich mehrfach.

    Der 42-Jährige wurde via ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 9 ins Spital geflogen, die Polizei sicherte die Unfallstelle ab, die Freiwillige Feuerwehr Brunn am Gebirge räumte auf.

    ;