Vorarlberg

Biker übersieht beim Überholen Gegenverkehr - tot 

Wie die LPD Vorarlberg in einer Aussendung mitteilt, kam es am Dienstagmittag zu einem tödlichen Motorradunfall auf der Arlbergstraße. 

Michael Rauhofer-Redl
Teilen
In jedem Falle solltest du aber den Rettungs-Notruf (144 oder 112) betätigen.
In jedem Falle solltest du aber den Rettungs-Notruf (144 oder 112) betätigen.
(Bild: FMT pictures)

Der Unfall ereignete sich laut Polizei-Angaben in den Mittagsstunden auf der Arlbergstraße in Klösterle. Dabei verlor der Lenker eines Motorrades sein Leben. Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch nicht bekannt, fest steht aber, dass sich der Unfall kurz nach der Tiroler Grenze zutrug.   

Offenbar prallte der Lenker im Zuge eines Überholvorganges gegen einen entgegenkommenden Pkw. Die Straße ist derzeit noch wegen Reinigungsarbeiten gesperrt. Nähere Informationen, etwa das Alter des Verstorbenen, werden von der Polizei nachgereicht, sobald diese vorliegen. 

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com