Biker zeigen Herz für Tiere

Bild: WTV

90 Motorrad-Freaks donnern am Sonntag für den Tierschutz durch Niederösterreich - Tausende Euro wurden für das Wiener Tierschutzhaus in Vösendorf gespendet!

90 Motorrad-Freaks donnern am Sonntag für den Tierschutz durch Niederösterreich – Tausende Euro wurden für das Wiener Tierschutzhaus in Vösendorf gespendet!
Eine zünftige Eierspeise sorgte für den Frühstücks-Kick, dann starteten die 90 Biker vom Haus des Wiener Tierschutzvereins in Vösendorf. Die Route führte diesmal über die Hohe Wand ins Scheeberggebiet und endete mit einer großen Abschlussfeier samt Verlosung im Heurigenrestaurant Schrank in Hennersdorf. Dort sorgten Sängerin Niddl (einst Starmania-Kandidatin) und „Capt’n Pold and the drunken Sailors“ für beste Partystimmung.

Alle Teilnehmer spendeten für die armen Tiere in Vösendorf, auch der Erlös der Tombola kam dem Tierschutz zugute. "Wir hoffen auf einige tausend Euro", so WTV-Sprecher Oliver Bayer.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen