Österreich

Bikerin stürzte: Motorrad zerschellte in Einzelteile

Zu einem schweren Motorrad-Crash kam es Montagnachmittag zwischen Hollenstein/Ybbs und Weyer (Bezirk Amstetten).

Heute Redaktion
Teilen
Das Bike zerlegte sich beim Crash in alle Einzelteile.
Das Bike zerlegte sich beim Crash in alle Einzelteile.
Bild: Feuerwehr Hollenstein an der Ybbs

Ein Traumtag für Biker mit strahlendem Sonnenschein wurde für eine Motorradlenkerin jetzt zum Albtraum: Die Frau war mit ihrer Suzuki am "Neuen Saurüssel" bei Hollenstein an der Ybbs (Bezirk Amstetten) unterwegs, als sie in einer Kurve plötzlich wegrutschte.

Das Bike schlitterte quer über die Straße, unter der Leitschiene durch und mehrere Meter den Hang hinunter, zerlegte sich dabei in alle Einzelteile.

Die Frau selbst wurde bei dem Unfall verletzt, nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte vor Ort, wurde sie ins Spital gebracht.

Die alarmierte Feuerwehr barg indes das Motorrad und sammelte die Teile ein.

(nit)