Bikini-Shiffrin lacht über Sonnenbrand von Herzblatt

Shiffrin und Kilde sind auf Urlaub
Shiffrin und Kilde sind auf UrlaubInstagram
Die Ski-Superstars Mikaela Shiffrin und Aleks Aamodt Kilde genießen ihren Liebesurlaub im Sommer. Sonnenbrand inklusive!

Das Ski-Traumpaar urlaubt gerade in Cabo San Lucas in Mexiko. Die US-Amerikanerin und der Norweger relaxen vor dem anstrengenden Aufbautraining für den Weltcup-Winter.

Cocktails, Sonnenbrille und jede Menge Sommer-Feeling! Doch ein Detail dürfte das Liebespaar vergessen haben: Die Sonnencreme blieb wohl in Norwegen.

Denn Kilde bestätigt mit einem Lächeln auf seinem Instagram-Profil: "Ja, wir haben einen Sonnenbrand!"

Shiffrin schien das Sonnenbad besser ertragen zu haben und schmunzelt: "Er ist mein Hummer!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen