Szene

Biko "Partytiger" Botowamungu omnipräsent

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Philipp Hutter

Er ist derzeit omnipräsent, tigert von einem Event zum nächsten! Ex-Boxer und ausgeschiedener Dancing-Stars- Liebling Biko Botowamungu machte jetzt auch der neuen Europameisterin Eva Voraberger (zeigte neckisch ihr Thaibaby-Tattoo) im Wiener Bistro "Adam Riese" seine Aufwartung.

Er ist derzeit omnipräsent, tigert von einem Event zum nächsten! Ex-Boxer und ausgeschiedener Dancing-Stars-Liebling Biko Botowamungu machte jetzt auch der neuen Europameisterin Eva Voraberger (zeigte neckisch ihr Thaibaby-Tattoo) im Wiener Bistro "Adam Riese" seine Aufwartung.

"Ich habe viele Pläne, will aber noch nichts verraten. Es laufen derzeit quasi Geheimverhandlungen", grinste Biko im "Heute"-Talk. Nur so viel: "Ich will meine derzeitige Popularität nutzen und etwas für die Jugend in Wien machen und sie unterstützen", so der Tanzbär.

;