Bilbao-Fans feierten am Stephansplatz

Bild: Leserreporter Valdet Krasniqi

Bevor es am Donnerstag-Abend zum großen Spiel zwischen Rapid Wien und Athletic Bilbao ging, machten einige Fans aus Spanien die Innenstadt unsicher. Mit traditionellen Kostümen tanzten und sangen sie am Stephansplatz.

Bevor es am Donnerstag Abend zum großen Spiel zwischen Rapid Wien und Athletic Bilbao ging, machten einige Fans aus Spanien die Innenstadt "unsicher". Mit traditionellen Kostümen tanzten und sangen sie am Stephansplatz. 

Ausgelassene Stimmung herrschte bei den Bilbao-Fans bereits vor dem Europa-Leauge-Spiel in Wien. Die Spanier zogen mit traditionellen Kostümen durch den ersten Bezirk und machten boten sogar eine kleine Tanzeinlage am Stephansplatz. Den Schaulustigen hat es gefallen. Nach dem Match wurde sicher weitergefeiert. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen