Fussball

Bild beschmiert! Attacke auf Liverpool-Coach Klopp

Kommt mit dem Formtief der Ärger mit den Fans? In Liverpool wurde ein Wandbild von Kult-Coach Jürgen Klopp mit Farbe beschmiert.

Heute Redaktion
Das Gemälde von Jürgen Klopp wurde beschmiert
Das Gemälde von Jürgen Klopp wurde beschmiert
IMAGO/Colorsport, Screenshot

Bisher erfreute sich der Deutsche in England großer Beliebtheit, führte er doch Liverpool zum Meistertitel in der Premier League und zum Triumph in der Champions League. Doch in der aktuellen Saison befinden sich die "Reds" in der Formkrise, liegen als Neunter elf Punkte hinter Leader Arsenal.

News aus dem internationalen Fußball im Video:

Zufall oder nicht, zuletzt wurde in Liverpool ein riesiges Wandbild von Klopp beschmiert. Auf Videos ist zu sehen, wie das Gemälde mit dem Trainer in Jubelpose von Vandalen mit blauer und weißer Farbe beschmiert wurde. Nicht einmal einen Monat ist es her, dass Künstler das Riesen-Portrait in vier Tagen Arbeit anfertigten.

Wie Klopp selbst darauf reagiert, ist nicht bekannt. Allerdings kann man davon ausgehen, dass er sich voll auf die anstehenden sportliche Aufgaben konzentriert. In der Champions League warten heute Abend die Glasgow Rangers, in der Liga geht es am Sonntag gegen Arsenal weiter.

1/44
Gehe zur Galerie
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images