Szene

BILD will unseren Austro-Doc mit Larissa verkuppeln

Heute Redaktion
Teilen

Es sind noch nicht einmal alle Kandidaten im Dschungel angekommen und schon gibt es wilde Spekulationen, wer mit wem eine Affäre haben könnte. "Bild" denkt, dass der österreichische Arzt und Sänger Marco Angelini mit Larissa Marolt oder Sängerin Gabby anbandeln könnte.

Noch sind nicht mit Larissa Marolt oder Sängerin Gabby anbandeln könnte.

öffnet seine Tore. Doch noch bevor alle eingezogen sind, spekuliert "Bild" bereits, wer was mit wem haben wird.

Unter anderem könnte laut den deutschen Redakteuren Marco Angelini etwas mit Sängerin Gabby de Almeida Rinne anfangen. Aber auch Model Larissa Marolt steht auf deren Radar für Marco.

Melanie und Larissa?

Doch auch Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie Müller soll angeblich auf Larissa stehen. Mal sehen, für wen Marolt sich entscheidet oder, ob sie ihrem Freund, dem US-Filmemacher Whitney Sudler-Smith, treu bleibt.