Bilderbuch funken sich langsam durch "Bungalow"

Bilderbuch haben ein neues Video am Start. Bis zur Veröffentlichung des neuen Albums "Magic Life" dauert es zwar noch bis zum 17. Februar, doch die Wartezeit wurde jetzt mit dem spacingen Video zum Song "Bungalow" verkürzt.
haben ein neues Video am Start. Bis zur Veröffentlichung des neuen Albums "Magic Life" dauert es zwar noch bis zum 17. Februar, doch die Wartezeit wurde jetzt mit dem spacingen Video zum Song "Bungalow" verkürzt.
Die langsam-funkige Nummer "Bungalow" kommt extrem gechillt aus den Boxen. Im Video sieht man Sänger Maurice Ernst mit einer Katze herumspielen oder sich mit nacktem Oberkörper an einer Poledance-Stange reiben.

Für den 17. Februar kündigte die Band, die in Deutschland extrem populär ist, das neue Album "Magic Life" an. Mit dem Nachfolger von "Schick Schock" will man an den bisherigen Erfolg anknüpfen.

Neben "Bungalow" wurden bereits "Sweetlove", " I <3 Stress" und "Erzähl deinen Mädels ich bin wieder in der Stadt" veröffentlicht.

Mit dem neuen Album geht man im Mai auch auf eine kleine Österreich-Tour. .

 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen