Szene

Bill Cosby hat sein Augenlicht verloren

Heute Redaktion
Teilen

Bill Cosby (78) soll mehreren Medienberichten zufolge sein Augenlicht beinahe komplett verloren haben. Der einstige Serienstar würde deshalb "durch die Hölle" gehen, wie ein Insider ausplauderte.

Bill Cosby (78) soll mehreren Medienberichten zufolge sein Augenlicht beinahe komplett verloren haben. Der einstige Serienstar würde deshalb "durch die Hölle" gehen, wie ein Insider ausplauderte.

Bill Cosby wird derzeit in seinem Haus in Pennsylvania von seiner Frau Camille gepflegt. Ein Insider verriet gegenüber "Page Six": "Seine angeblichen Opfer dürften etwas Trost empfinden, da er jetzt in seiner ganz eigenen Hölle steckt. Er leidet unter einer Augenerkrankung und ist komplett blind. All seine Freunde in Hollywood haben ihm den Rücken zugekehrt. Er ist an sein Haus in Pennsylvania gekettet und die einzige Person an seiner Seite ist seine Frau Camille, die seine Verteidigung lenkt. Seine einzigen Freunde sind eine Reihe Anwälte, die er bezahlt."

Seit Januar soll es dem einstigen TV-Liebling immer schlechter gehen. Der 78-Jährige soll unter einem sogenannten Hornhautkegel bzw. leiden. Die Krankheit verursacht eine Verformung der Hornhaut.

Andere Sorgen

Aber nicht nur das dürfte Bill Cosby zurzeit zu schaffen machen: Demnächst soll er sich wegen drei Vergewaltigungsvorwürfen vor einem Richter verantworten müssen. Dies war das wurde. Der Komiker hatte versucht, die Verfahren abzuwenden - erfolglos. Sollte Cosby Pech haben, könnte der 78-Jährige zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt werden.

;