Bill Cosby plant neue Fernsehshow

Der US-Fernsehstar Bill Cosby plant laut Medienberichten ein Remake der beliebten "Cosby Show".
plant laut Medienberichten ein Remake der beliebten "Cosby Show".

Der 76-Jährige, dessen "Cosby Show" in den 80er Jahren weltweit berühmt wurde, werde dafür erneut mit seinem Produzenten Tom Werner zusammenarbeiten, so "Deadline Hollywood". Laut dem Fernsehsender CNN will Cosby darin den Patriarchen einer mehrere Generationen umfassenden Großfamilie spielen.

Berühmter Name keine Erfolgsgarantie

Die "Cosby Show" war zwischen 1984 und 1992 ein Riesenerfolg, doch Kritiker warnen bereits jetzt vor einem Misserfolg. Allein ein berühmter Name sei keine Erfolgsgarantie.

Zudem habe NBC gerade erst ein Fiasko mit der  "Michael J. Fox Show"  erlitten, so das "Time"-Magazin. Die Show mit dem an Parkinson leidenden Schauspieler hatte nur mäßige Einschaltquoten.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen