People

Bill Gates hat's erwischt – Multi-Milliardär hat Corona

Microsoft-Gründer Bill Gates ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er befindet sich in Quarantäne.

Teilen
Bill Gates ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Bill Gates ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.
picturesdesk.com

"Ich habe milde Symptome und folge dem Rat der Experten, mich zu isolieren, bis ich wieder gesund bin", teilte der Milliardär via Twitter mit. "Ich habe Glück, geimpft und geboostert zu sein und Zugang zu Testmöglichkeiten und großartiger medizinischer Versorgung zu haben", so der 66-Jährige weiter.

"Wir werden weiter mit Partnern arbeiten und alles dafür tun, um sicherzustellen, dass keiner von uns je wieder mit einer Pandemie zu tun haben wird", versprach Gates. Die Gates-Stiftung, die Bill Gates gemeinsam mit seiner Ex Melinda betreibt, hat bisher mehr als zwei Milliarden Dollar zur Vorbeugung und Bekämpfung der Pandemie vor allem in ärmeren Ländern gespendet.

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;