People

Bill Kaulitz: "Ich habe seit 17 Jahren eine Stalkerin"

Ein Stalkerin hat es auf Bill Kaulitz abgesehen. Seit 17 Jahren versucht sie Kontakt mit ihm aufzunehmen. 
Heute Redaktion
16.02.2022, 14:43

Bill Kaulitz hat eine neue Single herausgebracht. "Bad Love" handelt von toxischer Liebe und erzählt von einer Stalkerin des "Tokio Hotel"Sängers.

"Sie glaubt, dass wir in einer Beziehung sind"

"Wir hatten keinen richtigen Text und dann hatte ich allen im Raum gerade eine Nachricht auf Instagram vorgelesen von einer Stalkerin, die einfach seit 13 Jahren – nein länger… seitdem ich 15 bin… also seit 17 Jahren – glaubt, dass ich in einer Beziehung mit ihr bin", erzählt er in seinem Podcast "It's Out".  

"Kranke, toxische Liebe"

VIP-Bild des Tages

Egal, was er macht, beziehe sie immer auf sich, sagt Bill. Wenn er beispielsweise in seinem Podcast über "heiße Fußballer" redet, ist das für die Stalkerin schon "Betrug". "Und das war die Grundidee zu 'Bad Love', eben diese kranke, toxische Liebe", so Kaulitz. Obwohl er ihr immer wieder eine Abfuhr gibt, hört sie nicht damit auf, ihn zu stalken. "Ich kann dieses obsessive Verhalten nachvollziehen, das ist eben ihr Lebensinhalt. Und auch der Schmerz, der da kommt, sie ist ja auch ständig von mir enttäuscht", meint Bill.

Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen